Ich möchte mich hier einmal ausdrücklich bei all unseren Sponsoren bedanken, die uns mit Waffen, Bekleidung und anderem Equipment unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hoffe auch weiterhin auf ein gute Zusammenarbeit.


IMG_1933Die wirklich wunderschöne, einzigartige Sauer 202 in kurzer Version mit dem neongelben Camouflage-Schaft, hat uns sowohl beim Durchgehen als auch als Schütze bereits viel Beute beschert.

IMG_1704Mit der Mauser 03 Trial haben wir eine hervorragende und sichere Waffe für Durchgehschützen und Nachsuchenführer. Mit der tollen Handspannung ist man schnell Einsatzbereit. Auch verlieren wir keine Magazine mehr, da dieses separat verriegelt wird. In Verbindung mit dem fantastischen Drückjagdglas der Firma Zeiss ist man für alle Drückjagdeinsätze gewappnet.

Wir danken dem Sauen-Magazin für die nette und freundliche Zusammenarbeit. Gern schreiben wir auch weiterhin Berichte von unseren Schwarzwild-Drückjagden im In- und Ausland. Weiterhin freuen wir uns auf die Fertigstellung des “Sauen-Mobils” über das wir noch ausgiebig berichten werden. Das Sauen-Magazin iste ein echtes Muss für jeden Schwarzwildjäger und Hundeführer, die den Schwarzkitteln Winter für Winter mit Ihren vierbeinigen Helfern auf die Schwarte rücken.

Wir freuen uns, den einen oder anderen Artikel zu dieser wirklich informativen Zeitung für den modernen Jäger beitragen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.